Info-Service
Du brauchst Informationen zu einem Bestway-Produkt?
Unsere Handbücher, Aufbauvideos, Produktdatenblätter und FAQs geben auf fast jede Frage eine
Antwort!
Mehr erfahren…
Garantie-Service
Du möchtest etwas über Reklamationen wissen oder selbst eine einreichen?
Einen von der Herstellergarantie abgedeckten Artikel kannst Du ganz bequem online
reklamieren. Hier bekommst Du schnell & einfach Antworten auf Deine Fragen.
Mehr erfahren…
Ersatzteil-Service
Du brauchst Hilfe bei Fragen zu Ersatzteilen?
Wir beantworten dir deine Fragen und helfen dir bei jeder Art von Anliegen rund um das Thema Ersatzteile.
Mehr erfahren…Wer? Wie? Was?
Der Bestway Info-Service hat die Antwort!
Wo war noch die Bedienungsanleitung?
Mach' Dir keinen Stress! Auf unseren Infoseiten wirst Du bestimmt fündig.
Mehr erfahren...
Bedienungsanleitungen sind nicht Dein Ding?
Das verstehen wir! Deshalb gibt es die Bestway Produkt-Videos mit praktischen
Schritt-für-Schritt–Anleitungen. So wird der Aufbau zum Kinderspiel!
Du hast eine spezielle Frage?
Du bist nicht allein! Wir haben die häufigsten Fragen in unserem umfangreichen FAQ-Bereich
für Dich
zusammengestellt!
Du willst harte Fakten?
Kein Problem! Auf unseren technischen Produktblättern findest Du alle wichtigen Daten zu
unseren
Produkten, ohne Schnickschnack und Gedöns!
Du brauchst Hilfe bei der Reklamation?
Der Bestway Garantie-Service
ist für
Dich da!
Du hast eine Frage zur Reklamation bei Bestway?
Über unseren Garantie-Service erhältst Du Antworten zu allem rund ums Thema
Reklamation - vom
Ablauf bis hin zum Reklamationsstatus Deiner bereits eingereichten Reklamation.
Mehr erfahren...
Dein Bestway-Produkt ist innerhalb der 2 Jahre Garantiezeit kaputt
gegangen?
Das soll nicht sein und tut uns wirklich leid! Wenn Dein Produkt von unserem
Kundenservice
abgedeckt ist, kannst Du ihn auf den folgenden Seiten ganz einfach
austauschen.
Wichtig:
Bitte halte bereits alle notwendigen Daten bereit - der Rest geht dann so gut
wie
von
allein!
Wir brauchen von Dir:
- Eine Kopie des Kaufbelegs mit Datum
- Die Seriennummer Deines Artikels
- Wenn möglich, ein Foto des Defekts
Sollte Dein Artikel nicht von der Bestway-Herstellergarantie abgedeckt sein,
kannst
Du ihn,
im Rahmen der Händlergewährleistung, dort reklamieren, wo Du ihn gekauft hast.
Ob
Dein
Produkt von der Bestway-Herstellergarantie abgedeckt ist, erfährst Du
hier:
Artikel die von der Bestway
Hersteller-Garantie
abgedeckt sind
Dein Artikel ist dabei? Prima, dann kann es losgehen!
Zum Garantie-ServicePinökel verschwunden, Nubsi kaputt?
Nutze den Bestway
Ersatzteil-Service!
Mehr erfahren...
Identifikation leicht gemacht:
Mit dem Namen von Schnubsi, Pinökel & Co ist es so eine Sache -
am leichtesten und eindeutigsten lässt sich das gesuchte Ersatzteil anhand der
Ersatzteilnummer identifizieren. Diese findest Du in dem Handbuch Deines
Artikels.
Such' Dein Handbuch über den Info-Service
Alternativ kannst Du natürlich auch direkt den Bestway Ersatzteilstore
durchsuchen:
Bei der Vielzahl an erhältlichen Ersatzteilen kann es leider dazu kommen, dass
ein Teil mal
nicht verfügbar oder lieferbar ist. Sollte das der Fall sein, kontaktiere uns
einfach und
wir setzen alle Hebel in Bewegung, um Dir Dein fehlendes Teil zu besorgen