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Wenn Dein Bestway-Produkt defekt ist, geben wir unser Bestes, damit Du schnellstmöglich Hilfe bekommst und Deinen Artikel wieder sorgenfrei nutzen kannst.
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Um einige Fragen vorweg zu nehmen, erklären wir kurz und knapp, wie das Ganze ablaufen wird.
Wenn sich Dein Artikel von der Bestway-Herstellergarantie abgedeckt ist und sich innerhalb der Garantiezeit befindet, kannst Du hier, mithilfe vollständiger Unterlagen, ganz einfach in 5 Schritten Deine Reklamation einreichen.
5 Schritte zur Reklamation:
- 1. Garantieanspruch prüfen
- 2. Unterlagen zusammenstellen
- 3. Schilderung des Defekts
- 4. Persönliche Daten eingeben
- 5. Fotos hochladen >
- Kaufbeleg mit Datum
- Seriennummer
- Foto des Defekts (wenn möglich)
Halte Folgendes bereit:
Wir benötigen von Dir folgende Daten, damit wir Deine Reklamation bearbeiten können:
Wenn Du all diese Daten hast und Dein Artikel von unserer Herstellergarantie abgedeckt ist, reiche jetzt Deine Reklamation ein und wir übernehmen wir den Rest. Um unnötige Transportwege und Müll zu vermeiden, tauschen wir ausschließlich die defekte Komponente aus!

Du hast Fragen zu Deiner eingereichten Reklamation oder möchtest Deinen Reklamationsstatus abfragen?
Über unseren Mein Bestway Service hast Du die Möglichkeit direkt den Status Deiner Reklamation einzusehen und Rückfragen gezielt zu Deinem Reklamationsfall zu stellen. Einfach hier registrieren und immer informiert sein.
Wir machen Kundenservice von Menschen für Menschen. Hier beantworten wir Dir gerne jede Frage rund um das Thema "Reklamation" und helfen Dir selbstverständlich weiter, wenn Du ein Problem hast.
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Bitte hab' Verständnis dafür, dass es in der Hochsaison zu einigen Tagen Bearbeitungszeit kommen kann. Die häufigste Ursache längerer Wartezeiten sind fehlerhaft und/oder unvollständig eingereichte Reklamationen, daher hilf' uns dabei und achte auch bei der Statusabfrage darauf, dass wir nur vollständig eingereichte Reklamationen bearbeiten können, d.h. wir sind auf folgende Daten angewiesen:
- Ein Kaufbeleg mit Datum, der zeigt, dass sich Dein Produkt innerhalb der Garantiezeit befindet.
- Die Seriennummer Deines Produktes
- Ein Foto des Defekts, wenn möglich
- Dazu solltest Du nachschauen, ob Dein Artikel von unserer Bestway-Herstellergarantie abgedeckt ist, oder Du bei dem Verkäufer reklamieren musst
Vielen Dank für Dein Verständnis!