Vielen Dank

Wir haben Dich in unseren Newsletter eingeschrieben.

Bitte bestätige dies in der E-Mail, die gerade zu Dir unterwegs ist.

Zur Startseite

Du verwendest einen veralteten Web Browser
Veraltete Web Browser stellen ein Sicherheitsrisiko dar, weshalb einige Funktionen auf unserer Seite nur eingeschränkt oder gar nicht erst genutzt werden können.
Weitere Informationen gibt es hier bei Microsoft.
Ok, verstanden
Offizieller Bestway® Kundenservice
Bestway Logo
Garantie-Service

Händler Reklamationseinreichung - Expressformular -

Artikel identifizieren

Bitte gib wenn möglich zur eindeutigen Identifizierung Deines Pools oder Lay-Z-Spas die Seriennummer an. So können wir Dir besonders schnell und unkompliziert helfen!

Daten aus Zendesk übernehmen?

Dann zuerst einloggen:

Zendesk Login

Wähle aus:

Reklamation über Seriennummer

(Nur für SPAs und POOLs)
Wo finde ich die Seriennummer?
Ein weiteres Teil hinzufügen

Reklamation über Artikelnummer

Persönliche Daten

Trage hier den Kundennamen, die interne Vorgangsnummer oder Zuordnung (Markt) ein, die eine Zuordnung für den Markt und den Kundenservice möglich macht.

Lieferadresse des Kunden

Bei Angabe der Lieferadresse erfolgt der Versand direkt an den Kunden.

Kaufbeleg / Rechnung

Lade hier bitte den Kaufbeleg bzw. die Rechnung als Foto oder PDF-Datei hoch. Ohne einen Kaufnachweis kannst Du das Reklamationsformular nicht an uns senden.

Fotos vom Defekt

Bitte lade hier ein paar Fotos vom Defekt und/oder vom Produkt hoch, auf denen wir den Defekt nachvollziehen können. Bei Pools benötigen wir ein Gesamtbild des kompletten Pools.

0/10 Fotos